Danke an die Community

• Moin liebe Community,

Ich wollte mich einfach mal bei euch bedanken, das man immer mit euch Spaß haben kann und ihr einfach die beste Community seid, die man sich wünschen kann !!!

Ich möchte auch ein paar Personen nennen, denen ich Besonders danken möchte.

D4rk_F1re Danke das du mit mir an dem GTA Projekt so viel macht und auch deine Freizeit dafür opferst. Danke dafür <3

TheRedBull | Jannick Danke das du alles mit den Grafiken erledigst und uns Community so sehr zusammen hälst ^^

Geralt_Fuchsfell Danke auch an dich für alles was du machst und danke dafür dass du immer uns unterstützt ;)

YukinaAsami Danke das du bei so vielen Sachen mithilfst kann das alles nicht aufzählen sonst wären wir morgen noch am lesen xD

Sese Danke das du momentan dich um die Community kümmerst und auch dort um den Support kümmerst.

Max Dank dir dass du auch mit Lilly soviel machst und dass obwohl du nebenbei auch viel zu tun hast.

McCracker007 Danke das du dich jedes mal aufs neue dich um unser Forum so seht kümmerst.

Danke auch an den ganzen Rest von euch. Sorry wenn ich nicht jeden erwähnt habe aber dann wäre der Text ewig lang.

Euch allen ein schönes Weihnachten & bleibt alle gesund.

DawnInParadise <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!